Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden hat für uns stets oberste Priorität.

Wir beobachten die Entwicklung zu Covid19 sehr aufmerksam und befolgen alle festgelegten Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle sowie die Empfehlungen und Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Dazu gehören spezifische Anleitungen zu vorsorglichen Gesundheitsmaßnahmen für die Mitarbeiter in allen unseren Niederlassungen, unter anderem das Arbeiten von daheim.

So gewährleisten wir einen unveränderten Geschäftsbetrieb ohne Einschränkungen unserer Dienste und Lösungen für unsere Kunden und Partner.

Business Continuity (Betriebskontinuität)

Unsere Business Continuity-Pläne gewährleisten die vollständige Aufrechterhaltung aller Dienste.  Das Modell zu deren Sicherstellung basiert auf dem internationalen Standard für BCM und ISO22301.

Wir arbeiten aktiv mit unseren Partnern zusammen, um die vollständige Verfügbarkeit der Dienstleistungen zu gewährleisten, die wir gemeinsam erbringen.

Wir wissen, dass gerade jetzt Stabilität und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind. Deshalb haben wir zusätzlich Schritte für die Verschiebung von Upgrades oder Programmänderungen vorgesehen, um sicherzustellen, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Kundendienst

Der Kundendienst von Experian arbeitet während der Coronavirus-Epidemie mit vollem Personalbestand per Fernzugriff und bleibt über die üblichen Kanäle (E-Mail und Telefon) einsatzbereit und erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass Sie während der normalen Arbeitszeit den Kundendienst per E-Mail kontaktieren können, wodurch Wartezeiten im Falle einer außergewöhnlichen Auslastung vermieden werden. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 30 Minuten nach Erhalt beantworten.