Stoppen Sie Antragsbetrug, ohne Ihre guten Kunden zu vergraulen

Wenn Kunden einen Antrag stellen, wünschen sie sich eine nahtlose Customer Journey, möchten aber auch vor Betrügern und Identitätsdiebstahl geschützt werden. Als Unternehmen müssen Sie das richtige Maß an Schutz bieten und gleichzeitig schnell und bestmöglich über die Anträge Ihrer Kunden entscheiden. Mit Experian Hunter bieten Sie Ihren legitimen Kunden präzisen Schutz vor Antragsbetrug und zugleich ein nahtloses Kundenerlebnis.

Hunter wurde für Unternehmen entwickelt, die ihren Kunden bei der Antragsstellung auf mehreren Kanälen eine zuverlässige Betrugsprävention bieten möchten.

Key Features

  • Überprüfung der Daten bei Antragsstellung in Echtzeit, um vorsätzliche Täuschung und Identitätsdiebstahl durch Betrüger zu verhindern
  • Mehr Daten bedeuten mehr Betrugsfälle – Hunter nutzt alle verfügbaren Datenquellen in einem einzigen Prozess
  • Visualisierungstools zur Beschleunigung der Ermittlungen in Fraud-Fällen identifizieren verknüpfte betrügerische Aktivitäten
  • Priorisierung der Ermittlungen bei schwerwiegendsten Betrugsrisiken
  • Kontinuierlicher Schutz durch spezifische und flexible Betrugserkennung

So funktioniert‘s

  • Verdächtige Anträge werden hervorgehoben, wodurch Sie Betrugsfälle untersuchen und verhindern können, ohne tatsächliche Kunden zu beeinträchtigen
  • Hunter lässt sich nahtlos in Ihr vorhandenes Antragsverarbeitungssystem integrieren und ergänzt Ihre vorhandenen Fraud-Tools wie Device Intelligence und Behavioral Biometrics für das Antrags-Screening
  • Antragsdaten werden mit mehreren Datenquellen abgeglichen. Dies schließt Ihre eigenen Fraud-Cases, Gerätedaten sowie gemeinsam genutzte Betrugsdatenbanken, Datensätze verstorbener Kunden und dedizierte Überwachungslisten ein
  • Verwendet angepasste Regeln zum Abgleich von Datenquellen, um so Inkonsistenzen und betrügerische Datensätze hervorzuheben
  • Ergebnisse werden analysiert, um die Höhe des Betrugsrisikos zu ermitteln
  • Verdächtige Anträge werden zur weiteren Analyse und Bearbeitung in das Investigation Tool verschoben

Online-Betrug gehört zur neuen Normalität. Lesen Sie im EMEA Fraud Report, wie Unternehmen dagegen vorgehen.

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